11. Zwickauer Trabant und IFA Treffen.

Vom 31. August bis 02. September besuchten wir das 11. Zwickauer Trabant und IFA Treffen in Zwickau. Insgesamt waren wir eine Gruppe von neun Leuten, welche zum Treffen anreisten.

Für uns ist das Treffen das Highlight der Saison und wir freuen uns das ganze Jahr darauf.

Laut Veranstalter passierten bis Samstag abend knapp 650 Fahrzeuge den Eingang. Das ist eine Steigerung von ca. 100 Fahrzeugen zum Vorjahr. Alleine dies zeigt, dass die Veranstalter nicht Alles falsch machen können :-) Wir hatten wieder super viel Spass, mit vielen Besuchern und Teilnehmern kamen wir ins Gespräch und zum krönenden Abschluss errang der 500er Trabi von Daniel N. noch den  2. Platz in der Kategorie Tuning, so dass das Fahrzeug nun schon zum dritten mal in Folge bei diesem Treffen einen Pokal verliehen bekam. Zu einem ersten und dritten Platz kam in diesem Jahr noch der Zweite oben drauf. Schaut euch die Bilder an, ich hoffe sie vermitteln einen kleinen Einblick in dieses großartige Treffen, welches wir auch im nächsten Jahr besuchen werden.

 

PS.: Mir ist schon bewusst, dass manche Bilder ähnlich und das Motiv das Gleiche ist. Ich werde zu gegebenem Zeitpunkt noch mal aussortieren.