Trabantfahrertreffen in Zwickau vom 25. - 27. August

Auch in diesem Jahr hat es uns Cowboy´s wieder nach Zwickau gezogen. Das Treffen fand nun schon zum zweiten mal auf dem traditionellen Gelände des legendären ITT´s statt. Von uns traten Daniel N., Mario Z., Martin K., Mario G. und erstmals auch Gunnar die Reise an. Unterstützt von der Familie konnte Daniel sogar mit beiden Fahrzeugen kommen...ohne einen Huckepack nehmen zu müssen, wie im vergangenen Jahr. Der Lohn dafür war der erste Platz für seinen 500er Trabant "Lucy". Das Treffen wartete mit vielen schönen Fahrzeugen auf und der Weg war wieder lohnend für uns. Ein Wochenende mit Freunden und dem gemeinsamen Hobby konnte nicht besser sein. Auch wenn uns die Windhose am Freitag abend den Pavillon kostete und der Regen die erste Nacht etwas ungemütlich machte, belohnte uns die Sonne am Samstag und Sonntag mit schönsten Eindrücken. Eine kleine Auswahl an Bildern, welche in Ausschnitten das Wochenende wiedergeben, seht ihr hier.