Wie jedes Jahr schloss der Oldtimerverein Kohren Sahlis die Saison mit dem traditionellen Drachen - und Oldtimertreffen in Terpitz bei Kohren Sahlis. Viele nutzten das schöne Wetter und führten ihre Schätze ein letztes mal aus und besuchten die Traditionsveranstaltung. Patrick, welcher auch die vielen schönen Foto´s machte, war bereits am Vormittag vor Ort und nahm auch an der Ausfahrt teil. Ich selber schaffte es erst am frühen Nachmittag. Leider wurde es aber nur ein kurzer Besuch, da Daniel´s " Hilde " den Auspuff verlor und ich somit schnell über den Platz lief und dann zurück fuhr um ihm beizustehen. Wir verbrachten dann den restlichen Tag mit der Instandsetzung der Auspuffanlage. Wir wollten ja den Tag mit unseren geliebten Pappen verbringen, so war das aber eigentlich nicht geplant. Dennoch hatten Tommy, Daniel und ich unseren Spass und gefahren sind wir ja auch.

 

Mario G.