ITT in Zwickau

In diesem Jahr waren wir das erste mal auf dem "neu" aufgelegten ITT in Zwickau. Patrick reiste bereits Freitag an, Frank folgte Samstag früh und Daniel und ich stießen Samstag nachmittag dazu. Skeptisch über das, was uns erwarten wird, waren wir positiv überrascht. Die Organisation, der Platz und das ganze Drumherum waren super. Sicher unterscheidet sich das Treffen stark von den Treffen auf dem Flugplatz, aber man sollte diese Treffen, auch wenn sie den gleichen Namen tragen, nicht miteinander vergleichen. Die Qualität der ausgestellten Fahrzeuge war sehr hoch, wobei da das Hauptaugenmerk auf dem Orginalzustand lag. Umbauten werden trotzdem nicht abfällig behandelt, sondern ebenso entsprechend gewürdigt. Auch der Teilemarkt war sehr umfangreich, so das jeder, der suchte, auch entsprechend etwas fand. Da mein Woodstock leider nicht anspringen wollte, muss ich nun 2 Jahre warten, um mit dem eigenen Fahrzeug zum ITT zu fahren, aber eine Rückkehr ist sicher.