Vom 30. August bis zum 01. September veranstaltete der Zwickauer Trabantclub das 6. Trabanttreffen. Am Samstag machten sich Daniel, Mario Z. und Mario G., sowie Frank auf den Weg in die Geburtsstadt unserer Fahrzeuge. Bereits die Hinfahrt war dieses mal schon ein Erlebnis, da wir uns, durch einmal falsch Abbiegen, auf eine 3 - stündige " Rundfahrt " durch die Region machten. Trotzdem erreichten wir unser Ziel um die Mittagszeit und nachdem mein Woodstock, zur Abfahrt am Morgen, seine zweite Tankfüllung für dieses Jahr erhielt, war ich nicht böse mal wieder etwas länger zu fahren. Das Gelände war zu unserer Ankunft schon proppenvoll, was zeigt, dass sich das Treffen immer weiter entwickelt und die Resonanz darauf ständig steigt. Die Auswahl an Fahrzeugen war, wie schon die vergangenen Jahre, sehr vielfältig und hielt sowohl für den "Orginalfan", als auch für die "Tuningverrückten" viel bereit. Nachdem Daniel für seine "Hilde" dann auch noch den 2. Platz im Bereich Tuning erhielt, hätte der Tag nicht besser enden können. Die nachfolgenden Bilder geben, wie immer, nur einen kleinen Einblick in das Tagesgeschehen, Emotionen kann man nun halt mal nicht fotografieren. Wir werden auf jeden Fall auch im nächsten Jahr dabei sein, vielleicht das ganze WE.

 

Viele Grüße, die Cowboys