Nach einem Jahr Abstinenz rauften wir uns zusammen und planten unser gemeinsames Zeltwochenende mit unseren Pappen in diesem Jahr in Mügeln bei Jessen. Frühzeitig am Freitag gestartet, erreichten wir Mügeln am frühen Freitag Nachmittag. Erstmalig diesmal mit dabei war Tommy, der erst kurz vorher zu unserem Team hinzugestoßen war. Auch Frank war erst wenige Wochen zuvor dem Team beigetreten, konnte aber wegen der Arbeit noch nicht dabei sein. Nachdem wir unser Lager aufgeschlagen hatten, stand natürlich ein Rundgang über den Platz an. Für uns war es der erste Besuch in Mügeln und auch wenn das Treffen nicht so groß war, hat es uns doch gefallen. Vor allem war es für Mario Z. und Daniel erfolgreich, da sie im Bereich Tuning den zweiten und dritten Platz machten und ihre jahrelange Arbeit mit einem Pokal geehrt wurde. Nach vielen schönen Stunden und interessanten Gesprächen, und einem überkochenenden Kühler von Mario G., erreichten wir dann am Sonntag wieder unsere Heimat in der Gewissheit wieder ein schönes Wochenende unter Freunden verbracht zu haben.