Als Ersatz für das, leider nicht mehr stattfindende, ITT in Zwickau wählten wir am klassischen Wochenende das Treffen auf dem Sachsenring. Mit 5 Trabanten und einem B 1000 mit geplatztem Endschalldämpfer waren wir auf dem Sachsenring vertreten. Auch dieses Wochende war sehr schön, auch wenn uns der Wettergott hier und da einen Streich spielte. Aufgrund negativer Berichterstattung in der Presse kamen leider nicht sehr viele Trabantfahrer. Dennoch müssen wir die Veranstalter loben für die Organisation. Es war ein super Platz mit einem einmaligen Ausblick auf die Rennstrecke sowie eine klasse Händler - und Versorgungsmeile. Was uns sicher allen in Erinnerung bleiben wird, waren die zwei Runden auf der Rennstrecke. Wann kommt man sonst in den Genuss seinen eigenen Trabi mal auf der Rennstrecke zu bewegen. Das war ein tolles Erlebnis, vielen Dank noch mal an dieser stelle dafür. Würde es eine erneutes Treffen auf dem Sachsenring geben, wir wären auf jeden Fall dabei.